Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Spalten / Zeilen ausblenden



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Spalten / Zeilen ausblenden
von: Florian
Geschrieben am: 06.06.2002 - 22:53:33

Guten Abend!

In einem Registerblatt meiner Tabelle kann ich nur bis zu einem bestimmten Maß Spalten und Zeilen ausblenden. In diesem Blatt erscheint - sobald ich auch nur eine einzige Spalte mehr ausblenden möchte - die Fehlermeldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden."

In meinem Registerblatt gibt es 9 Auswahlkästchen und einen Button. Alle diese 10 Objekte sind links oben, sie wären also auch nach Ausblenden der Spalte noch immer sichtbar. Weitere Objekte gibt es nicht, das habe ich über die Objekteigenschaften geprüft.

Was kann ich tun?

Danke!

Florian aus Berlin.


  

Re: Spalten / Zeilen ausblenden
von: Coach
Geschrieben am: 07.06.2002 - 13:13:20

Hallo Florian,

gibt es Kommentare? Der Fehler tritt oft auf, wenn Kommentare dann nicht mehr angezeigt werden könnten.

Gruß Coach


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spalten / Zeilen ausblenden"