Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten

Forumthread: "Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten

"Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten
02.10.2014 16:28:40
Arthur

Hallo Forumfans.
Jeden Tag gibt es etwas neues zu Lernen ... auch in Excel. Gerade habe ich eine Excel-Tabelle gefunden, in der nur ein Teil der Zeilen/ Spalten angezeigt werden. In diesem Fall sind die Spalten A..M/ die Zeilen 1..50 angezeigt. Ansonsten gibt es weder entsprechende Überschriften, noch eine Zeilennummerierung, auch sind keine Zellen außerhalb dieses Bereichs auswählbar oder angezeigt. Wirkt wie abgeschnitten.
Wird ein neues Tabellenblatt hinzugefügt, so hat sieht neue Blatt ganz gewöhnlich aus.
Weiß jemand, wie das geht, das Ausblenden?
Gruß, Arthur.
ps: Die Datei kann ich leider nicht hochladen, wegen der Daten.

Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
unglaublich einfach :o) - Danke
02.10.2014 16:46:00
Arthur

AW: "Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten
02.10.2014 16:48:01
Matthias L
Hallo
Weißt Du nicht wie man Zeilen und/oder Spalten ausblendet? (Level)
Markieren - rechte Maustaste - Ausblenden
Das 2. ist das Anzeigen von Zeilen- und Spaltenüberschriften einblenden
Das stellt man in den Optionen unter Erweitert ein.
Gruß Matthias

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige