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"Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten

Betrifft: "Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten von: Arthur
Geschrieben am: 02.10.2014 16:28:40

Hallo Forumfans.

Jeden Tag gibt es etwas neues zu Lernen ... auch in Excel. Gerade habe ich eine Excel-Tabelle gefunden, in der nur ein Teil der Zeilen/ Spalten angezeigt werden. In diesem Fall sind die Spalten A..M/ die Zeilen 1..50 angezeigt. Ansonsten gibt es weder entsprechende Überschriften, noch eine Zeilennummerierung, auch sind keine Zellen außerhalb dieses Bereichs auswählbar oder angezeigt. Wirkt wie abgeschnitten.

Wird ein neues Tabellenblatt hinzugefügt, so hat sieht neue Blatt ganz gewöhnlich aus.

Weiß jemand, wie das geht, das Ausblenden?

Gruß, Arthur.

ps: Die Datei kann ich leider nicht hochladen, wegen der Daten.

  

Betrifft: AW: "Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 02.10.2014 16:42:12

Hallo Arthur,

http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=29

Gruß Hajo


  

Betrifft: unglaublich einfach :o) - Danke von: Arthur
Geschrieben am: 02.10.2014 16:46:00




  

Betrifft: AW: "Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten von: Matthias L
Geschrieben am: 02.10.2014 16:48:01

Hallo

Weißt Du nicht wie man Zeilen und/oder Spalten ausblendet? (Level)

Markieren - rechte Maustaste - Ausblenden

Das 2. ist das Anzeigen von Zeilen- und Spaltenüberschriften einblenden
Das stellt man in den Optionen unter Erweitert ein.

Gruß Matthias


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema ""Ausblenden" ungenutzer Zeilen/ Spalten"