Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten erweitern

Spalten erweitern
24.05.2002 12:45:33
Mike
Hallo ,
Ist es möglich in einer Tabelle die Spalten zu erweitern.
Bei "IV" ist fertig,wer kann mir helfen?
Danke im voraus.
MFG
Mike

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalten erweitern
24.05.2002 12:48:17
MRR
Keine Chance!
Wenn Du nur Werte eintragen willst und keine Berechnungen benötigst und auch sonst keine Ansprüche hast: Das Tabellenmodul von PowerPoint kann über 3000 Spalten darstellen - wozu auch immer...
Matthias
Re: Spalten erweitern - ist nicht möglich
24.05.2002 12:48:57
Joachim K

Re: Spalten erweitern
24.05.2002 12:49:44
Timo
Meines Erachtens nach ist bei "IV" Ende im Gelände... Wenn du mehr brauchst, musst du die Tabelle entweder um 90° drehen (Also die Spalten und Zeilen vertauschen) oder auf ein anderes Programm ausweichen (z. B. Access)...

Gruss
Timo

Re: Spalten erweitern
24.05.2002 12:53:50
Michael Scheffler
Hallo,

warum beringst Du nicht die restlichen Spalten in einem neuen Sheet unter?

Gruß

Micha

Re: Spalten erweitern
24.05.2002 13:09:16
MRR
Ich kann mich ja jetzt ganz täuschen und outen - aber kann Access mehr als 255 Spalten als Felder aufnehmen? Ich meine, die Grenze liegt hier bei x-Tausend Byte an Definitionen.
Matthias
Anzeige
Re: Spalten erweitern
24.05.2002 13:21:58
Alex
Jo! Kann er net! :)
Re: Spalten erweitern
24.05.2002 13:28:35
Mike
Und wie ist das möglich im PowerPoint?
Mike
Re: Spalten erweitern
24.05.2002 13:43:53
Timo
War auch nur ne Vermutung (Womit ich mich als Access-Newbie outen möchte). Habe noch nie mit Access gearbeitet und wenn ich meine Kollegen manchmal fluchen höre finde ich das auch ganz gut so ;)

Gruss
Timo

Re: Spalten erweitern
24.05.2002 13:59:07
MRR
Neue Folie für Diagramm.
Diagramm-Platzhalter doppelklicken.
Diagramm und Tabelle wird geöffnet (mit Beispieldaten).
Wenn Du jetzt nach rechts scrollst, wirst Du lange keine Ende finden (bis Spalte EWU).
Excel-Daten kannst Du problemlos hier hineinkopieren.
Nur mit dem Drucken wird's wohl etwas schwierig...
Matthias
Anzeige
Re: Spalten erweitern
24.05.2002 14:02:51
MRR
Das würde ich wiederum so gar nicht sagen! Mit Access kann man viele Dinge so einfach und komfortabel machen, wenn man mal die eine oder andere Hürde genommen hat. Es ist jedoch ein Programm, das ein bisschen mehr Einarbeitung als Excel braucht - aber als ergänzendes Tool ist das eine wie das andere doch ganz gut.
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige