Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Help! Arbeitsmappe nicht schützen, wie sperren?

Help! Arbeitsmappe nicht schützen, wie sperren?
24.05.2002 12:41:06
Fridolin
Hallo Leute

Eine von mir erstellte Vorlage, welche im Netzwerk verwendet wird, darf nicht vom User geschützt werden können! Wie kann ich dies bewerkstelligen?

Es geht um die Menueinträge "Arbeitsmappe schützen" und "Arbeitsmappe schützen und freigeben", einen Blattschutz habe ich selber vergeben müssen und muss deshalb nicht deaktiviert werden!

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfestellungen...

Fridolin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Help! Arbeitsmappe nicht schützen, wie sperren?
24.05.2002 16:18:17
Heinz Ulm
Hallo Fridolin,
nimm doch einfach über ein Makro die entsprechenden Befehle aus der Oberfläche.
ACHTUNG: Der Befehl BEENDEN muß auch geändert werden, damit das Makro die entnommenen Befehle wieder einbaut.
Hoffentlich klappt es
Heinz


Re: Help?Arbeitsmappe nicht schützen, wie sperren?
24.05.2002 18:10:09
Fridolin
Hallo Heinz

Dies tönt recht gut, aber wie sieht so ein Makro den aus? Kannst Du mir ein Beispiel zeigen?

Vielen Dank!

Fridolin

Re: Help?Arbeitsmappe nicht schützen, wie sperren?
Lothar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige