Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte von arbeitsmappe zu arbeitsmappe

Werte von arbeitsmappe zu arbeitsmappe
12.11.2014 14:48:11
arbeitsmappe
Hallo,
ich habe mehrere Arbeitsmappen und möchte sie miteinander verknüpfen.
Das heißt: eine Arbeitsmappe heißt KOSTEN und hat mehrere tabellenblätter die ein Datum als Name haben z.b 10.2014 , 11.2014 und so weiter wo kosten in den einzelnen Zeilen eingetragen sind.
In der anderen arbeitsmappe Zusammenfassung habe ich eine Tabelle wo ich die kosten zusammen fasse aber manuell.
Gibt es eine Möglichkeit das ich in der Arbeitsmappe Zusammenfassung in der Tabelle ein Datum eintrage und excel sich die Werte aus der arbeitsmappe KOSTEN holt und zwar bezogen aufs Datum also von dem tabellenblatt mit dem passenden datumsnamen.
Ich ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Danke im voraus für die Hilfe.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte von arbeitsmappe zu arbeitsmappe
12.11.2014 15:02:53
arbeitsmappe
Hallo Bayram,
ja kann man mit VBA machen. Wird dir aber sicherlich keiner ohne Beispiel Datei machen und wenn doch kannst Du es auf deien Bedürfnisse anpassen?
Gruß
yummi

AW: Werte von arbeitsmappe zu arbeitsmappe
12.11.2014 15:09:30
arbeitsmappe
Ich hatte gedacht es würde auch über Sverweis oder so gehen.
Da ich momentan nicht zu Hause bin sonder auf der Arbeit kann ich keine Datei hochladen (Mittagschicht).
Ich es wäre schön wenn ich ein beispiel code bekomme die anpassen könnte etwas kann ich vba.

AW: Werte von arbeitsmappe zu arbeitsmappe
13.11.2014 10:45:01
arbeitsmappe
Habe es jetzt mit Indirekt hin bekommen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige