Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen
von: Gerald
Geschrieben am: 07.06.2002 - 21:53:17

Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe, die sich Werte aus 8 anderen Arbeitsmappen holt (verknüpft).
Wenn ich jedoch nur diese Mappe öffne und Verknüpfungen aktualisiere bestätige, bekomme ich immer fehlermeldungen.
Ich muß also jedesmal erst alle anderen 8 Mappen öffnen und zum Schluß die eigentliche hauptmappe die sich die Werte holt.
In dieser Reihenfolge klappt es.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, so das ich die anderen 8 Mappen nicht mehr öffnen muß.

nach oben   nach unten

Re: Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 08.06.2002 - 00:44:29

hi Gerald,

schau mal in Deiner hauptmappe unter BEARBEITEN-VERKÜPFUNGEN
ob alle arbeitsmappen aufgefuehrt sind.

mein problem bei Deinem posting ist allerdings,dass ich nicht weiss wie der mappenaufbau ist und was die verknuepfungen bewirken sollen.

gruss thomas


nach oben   nach unten

Re: Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen
von: Gerald
Geschrieben am: 08.06.2002 - 07:49:59

Hallo Thomas,
also in den 8 Arbeitsmappen stehen verschiedene Werte die von überall her zusammengetragen werden.
Die Hauptmappe ist nun mit diversen Zellen aus den 8 Mappen verknüpft, um von dort nur die wichtigsten daten zu holen und zusammen zu fassen.
Ich hoffe Du weißt wie ich das meine.
Gruß Gerald

nach oben   nach unten

Re: Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 08.06.2002 - 13:14:22

hallo Gerald,

wie schaut es mit

>schau mal in Deiner hauptmappe unter BEARBEITEN-VERKÜPFUNGEN>

aus.

gruss thomas


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Probleme mit verknüpften Arbeitsmappen"