Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappen / Anwender

Arbeitsmappen / Anwender
11.10.2004 14:13:45
Rainer
Hallo liebe Excelgemeinde,
ich hatte auf dieser Seite mal einen tollen Link erhalten, zu einer Musterdatei von Herber, nur mein Rechner war verseucht und damit die Datei weg.
Ich möchte die Datei beschreiben vielleicht kann mir jemand helfen:
Es war ein VBA Script in dieser Datei der auf der Startseite ein oder unterschiedliche Passwörter verlangte und erst dann die passende Arbeitsmappe zum passenden Passwort freigegeben hat.
Also eine tolle VBA-Routine um unterschiedliche anwnder an der selben Sache arbeiten zulassen.
Nochmals Dank dem Autor!!!!
Gruß Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappen / Anwender
11.10.2004 15:38:06
Rainer
Ich möchte die Sache noch konkreter darstellen:
Ich öffne als Anwnder meine Exceldatei und nach dem öffnen soll nur Tabelle1 sichtbar sein, erst durch Eingabe meines Passwort in A1 sollen die anderen Tabellen sichtbar werden. Wenn geht pro Passwort eine unterschiedliche Tabelle. Also bei Rainer Tabelle1, bei Hans Tabelle2, bei Egon Tabelle3 usw.
Sorry für die Mühe.
AW: Arbeitsmappen / Anwender
Ulf
Das Ganze steht und fällt damit, ob user die Mappe mit oder ohne Makros öffnet.
Ulf
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige