Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße bei freigegebenen Arbeitsmappen

Dateigröße bei freigegebenen Arbeitsmappen
22.10.2002 12:08:08
Steph@n
Hallo an alle,

habe ein Problem mit der Deitergröße einer freigegebenen Arbeitsmappe und bin fast am verzweifeln, weil ich einfach keine Idee habe, wie ich das Problem lösen kann. also:

Habe eine Arbeitsmappe, die um Ursprungszustand eine Dateigröße von ca. 3,5 MB hat. Nachdem ich sie freigegeben habe (wobei ich die Änderungsprotokollierung und die Berücksichtigung der persönlichen Einstellungen bereits deaktieviert habe) ist Sie auf ca. 5 MB gewachsen. Dies ist auch noch akzeptabel. Wird jetzt aber mit der Datei gearbeitet wächst sie stetig täglich um ca. 2 MB !!!! (ohne dass neu Datensätze bzw. Formatierungen hinzugefügt werden, sondern lediglich bestehende Datensätze verändert werden!)

Ist dieses Phänomen bekannt? Wie kann man dieses Problem lösen!
Benötige ganz dringend Hilfe! Danke

Gruss Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dateigröße bei freigegebenen Arbeitsmappen
22.10.2002 12:54:30
Steffen
versuch mal diese Datei mit "Speichern unter.." abzuspeichern.
Re: Dateigröße bei freigegebenen Arbeitsmappen
22.10.2002 13:23:18
Steph@n
Hallo Steffen,

hab ich schon versucht, bringt aber keinen Verbesserung!

Trotzdem vielen Dank!

Gruss Stephan

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige