Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen zwischen 2 Arbeitsmappen

Verknüpfungen zwischen 2 Arbeitsmappen
09.01.2003 14:18:13
Tobi
Hallo liebe Excelfreunde,

ich habe folgendes Problem.

Ich arbeite mit einer Arbeitsmappen, die Verknüpfungen zu einer anderen Arbeitsmappe hat(befindet sich im gleichen Ordner). Wenn ich die Arbeitsmappe öffne, fragt er mich, ob ich Änderungen, die evtl. in der anderen Arbeitsmappe gmacht wurden, aktuallisieren möcht. Wenn ich auf Nein gehe gibt es keine Probleme, nur es nichts aktuallisiert. Sobald ich mit Ja bestätige gibt er mir einen #Wert!-Fehler in den Zellen, in denen die Verknüpfungen sind. Sobald ich die andere Arbeitsmappe öffne sind diese Fehler wieder verschwunden. Kann ich Excel irgendwie einrichten, das ich die 2. Arbeitsmappe nicht öffnen muss, aber trotzdem die Felder aktuallisiert werden???
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Verknüpfungen zwischen 2 Arbeitsmappen
09.01.2003 14:20:04
L.Vira
Manche Verknüpfungen funktionieren nur bei geöffneten dateien, daran kannst du nix ändern, höchstens irgendwie anders lösen.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige