Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachkopieren zwischen Arbeitsmappen

Mehrfachkopieren zwischen Arbeitsmappen
11.07.2004 13:39:17
Tobias
Hallo und Hilfe!!!
Ich versuche Werte aus einer Zeile in einer Arbeitsmappe in mehrere Zeilen ( 6 Zeilen, weil 6 Werte in der einen Zeile) einer zweiten Arbeitsmappe zu kopieren. Das funktioniert auch!!! nun möchte ich so über 900 weitere Zeilen in ihre 6 Einzelzeilen aufschlüsseln. Wenn ich aber die Kopierfunktion benutze, zählt Excel immer die vorherigen 6 Zeilen mit und überspringt diese in meiner Ursprungsarbeitsmappe. Ich habe also in den ersten 6 Zeilen Werte aus A1 und in den nächsten 6 Zeilen Werte aus A7 und nicht aus A2. Gibt es eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus!!!
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrfachkopieren zwischen Arbeitsmappen
11.07.2004 13:55:24
Annett
Hallo Tobias
schaue mal auf meine HP da sind noch paar Adressen für Excelforen falls Du noch nicht genügende Adressen hast. Kopieren kannst Du ja schon.
Gruß Annett
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige