Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1472to1476
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappenschutz aber Markos zulassen

Arbeitsmappenschutz aber Markos zulassen
01.02.2016 18:28:19
Mel
Hi Leute,
wie man die Blätter schützt und Makros zulässt ist klar:
Sheets("").Protect Password:="", UserInterFaceOnly:=True, DrawingObjects:=True, Contents:=True, Scenarios:=True, Structure:=True
Funktioniert dies auch mit der ARbeitsmappe? Also ich möchte gerne die Arbeitsmappe schützen, so dass sie manuell keiner verändern kann, meine Makros aber schon.
Danke :-)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und wie oft noch?..du hast schon Antworten;-)..owT
01.02.2016 18:44:41
Oberschlumpf

Nicht böse sein...
01.02.2016 18:51:30
mumpel
... lieber Oberschlumpf. ;-) Das Forum ist schon länger Buggy. Ist mir auch schon passiert dass nsich ach Klick auf "Absenden" nichts getan hat und ich deshalb nochmal draufgeklickt habe.
Gruß, René

Thorsten zeigt einen lachenden bzw ...
01.02.2016 19:04:14
Luc:-?
…grinsenden Smilie, René… ;-]
Davon mal abgesehen liegt's diesmal bestimmt nicht an der Forumssoftware (ZeitAbstände zu groß), sondern an Ungeduld gepaart mit [F5]-Nutzung und Nichtbeachtung der auf das erneute Senden bezogenen Browser-Meldung.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
AW: Thorsten zeigt einen lachenden bzw ...
01.02.2016 21:47:20
mumpel
Das Problem ist dass sich das Forum nicht automatisch aktualisiert. Passiert bei mir auf meinem Desktop-PC ständig. Da muss ich immer den Browser aktualisieren (F5 uaf der Hauptseite) damit meine Beiträge sichtbar werden. Von alleine passiert da nichts. Besser wäre es wenn nach Klick auf "Absenden" gleich auf die Hauptseite gewechselt wird anstatt nocheinmal eine Voransicht in Fettdruck anzuzeigen.

Klick doch auf FORUMSLISTE, René! ;-) owT
02.02.2016 02:56:26
Luc:-?
:-?

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige