Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile bei mehreren Arbeitsmappen

Kopfzeile bei mehreren Arbeitsmappen
09.12.2003 12:01:31
Kerstin
Hallo community,

ich habe das Problem, daß ich öfters einheitliche Kopf- und Fußzeilen in einem Dokument brauche, das aber bis zu 35 Arbeitsblätter enthält. Gibt es eine Möglichkeit, eine gemeinsame Kopf- und Fußzeile für alle Arbeitsblätter zu definieren?
Vielen Dank für die Mühe und sonnige Grüße aus Berlin,
kerstin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile bei mehreren Arbeitsmappen
09.12.2003 12:09:23
Willie
Du kannst auch eine zusätzliche Seite einrichten mit
einer bestimmten Kopfzeile und dann
Seite einrichten -> Tabelle -> Wiederholungzeile diese Zeile Eintragen

Gruß
Willie
AW: Kopfzeile bei mehreren Arbeitsmappen
09.12.2003 12:23:03
Karl-Otto Reimann
Hallo Kerstin
Auch ohne VBA gelingt Dir das.
A1:H1 ist der von Dir gestaltete Bereich.


Sub kerstin_test()
Sheets(Array("Tabelle1", "Tabelle2", "Tabelle3", "Tabelle4")).FillAcrossSheets Worksheets("Tabelle1").Range("A1:H1")
End Sub


mfG KO
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
habe zur Zeit folgendes Problem:
Gebe über eine Userform Daten in eine freigegebene Arbeitsmappe ein. Wie kann ich sicherstellen, daß auch alle Daten korrekt eingegeben/gespeichert werden. Möchte erreichen, daß die Daten vom User1 die er gerade in die Zeile XY einträgt nicht mit...
Anzeige

Hallo Excel-Experten,
habe folgendes Problem:
Wir nutzen eine im Netzwerk (5 -6 Arbeitsplätze) freigegebene Arbeitsmappe (Excel 2003).
Darin befinden sich im oberen Bereich ein Belegungsplan unserer Einsatzkräfte
Weiter unten ist eine Datentabelle von unserem CRM System eingebun...

Hallo zusammen,
habe das Problem das bei einer mit VBA programmierten Arbeitsmappe nach Öffnen einer weiteren Arbeitsmappe (ohne Programmierung) Laufzeitfehler auftreten und sich die Makros so nicht mehr ausführen lassen. Schliesse ich die zusätzliche Mappe so taucht das Problem nicht mehr...
Anzeige

Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne aus einer Arbeitsmappe mit 28 - 31 Dateien (mit jeweils drei verschiedenen Arbeitsblättern) immer nur das zweite Arbeitsblatt kopieren und in eine Liste untereinander in eine Tabelle kopieren. Da ich dieses nicht händisch machen möchte, da sich dieses stän...

Hallo und guten Tag
Wie kann ich mit VBA alle Exel Arbeitsmappen mit Ausnahme einer "MeineDatei.xls" schliessen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß Peter

Guten Tag,
besteht die Möglichkeit in Excel zwei Tabellenblätter dauerhaft auszublenden.
So, dass diese nur per Passwort o.ä. wieder eingeblendet werden können?
Vielen Dank!
LG
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige