Arbeitsmappenchutz

Bild

Betrifft: Arbeitsmappenchutz von: Udo
Geschrieben am: 10.03.2005 13:40:58

Hallo,

ich habe das Problem, das ich bei einem neu geöffnetem Arbeitsmappe einen Schutz habe, den ich nicht raus bekomme. Die Tabellenblätter haben keinen Schutz, nur die ganze Mappe.
Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Udo

Bild


Betrifft: AW: Arbeitsmappenchutz von: steve
Geschrieben am: 10.03.2005 14:10:32

probiers mal hiermit

http://www.elcomsoft.com/aopr.html?refprod=aoxppr


Bild


Betrifft: AW: Arbeitsmappenchutz von: Udo
Geschrieben am: 10.03.2005 14:36:40

Hallo steve,

in der VBA Ansicht, unter "DieseArbeitsmappe" im Eigenschaftsfenster im Reiter "Password", und im Reiter "WritePassword" stehen immer noch Einträge. Diese bekomme ich einfach nicht weg oder geändert, obwohl es eine offiziell gekaufte und registrierte Version von Office XP ist.
Das Tool auf Deinem Link hat leider nicht gehplfen. Es zeigt zwar an das alle Passwörter herausgenommen wurden, aber wie oben geschildert steht es immer noch drin.

Gruß,
Udo


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA - Suchmaschine - Internet"