ich habe folgendes Problem. Ich habe im Rahmen eines Projektes eine Aufgabenliste. Diese wird regelmäßig durch die Projektleitung angepasst und neu verteilt. Dabei werden Einträge gelöscht, hinzugefügt oder es werden Daten zu Einträgen geändert. Kurzum, alles bleibt anders. Die Daten stehen dabei auf verschiedenen Blättern. Ich trage in diese Dateien nun auch meine Arbeitsschritte ein.
Wenn ich jetzt eine neue Version (eine neue Arbeitsmappe, leider keine Kopie der alten Arbeitsmappe) bekomme, kann ich nur mit großem Aufwand alle Änderungen nachvollziehen und meine eigenen Einträge in die neue Version übertragen. Geht, aber dauert aufgrund der Datenmenge ewig.
Gibt es in Excel so eine Funktion wie in Word, mit der ich zwei verschiedene Dateien vergleichen kann? Mit "Arbeitsmappe vergleichen und zusammenführen" komme ich nicht weiter, weil es sich um völlig unabhängige Arbeitsmappen handelt.
Und vorweg: die Projektleitung kann nicht zur Änderung der Verteilung der Aufgaben bewegt werden, weil an dem Prozess gut 500 Unternehmen hängen. Die geben die Sachen so raus und wir müssen irgendwie damit zurecht kommen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Abgleich hinbekommen kann?
Gruß
Frank