Arbeitsmappen Inhalte Verknüpfen
28.01.2004 15:49:36
Ingo Rosenstock
hier eine Frage, ich hoffe ich drücke es nicht zu kompliziert aus:
Also:
Ich habe eine Exceldatei, in der x Mappen angelegt sind, zum Beispiel um Urlaube & Überstunden einzutragen.
Diese einzelnen Mappen werden den jeweiligen Namen der Arbeitnehmer zugeordnet und so angelegt, dass die Tabelle sich selber rechnet, was Urlaube/Überstunden angeht.
Nun möchte ich all diese einzelnen Mappen zum Schluss in einer Zusammenfassungsmappe zusammenführen, und zwar soll das automatisch geschehen.
In dieser Liste sollen also alle Einträge der Arbeitnehmermappe (Urlaub/Überstunden) automatisch auftauchen .
Wie kann ich das so anstellen, dass ich die Formel nicht jedesmal abändern muss? Zur Zeit muss ich die Zusammenfassungstabelle jedesmal von Hand ändern (z.B. Zeile 1 :'Schmidt!AH33 Zeile 2: 'Müller'!AH33...)
Hätte gerne eine Formel, die einfach sagt : 'Mappe'!AH33 und die sich selbst anpasst,und ich dann mit der Maus runterziehen und so vervielfältigen kann...
Danke für eure Hilfe!