Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappen Inhalte Verknüpfen

Arbeitsmappen Inhalte Verknüpfen
28.01.2004 15:49:36
Ingo Rosenstock
Hallo liebes Excel Forum,
hier eine Frage, ich hoffe ich drücke es nicht zu kompliziert aus:
Also:
Ich habe eine Exceldatei, in der x Mappen angelegt sind, zum Beispiel um Urlaube & Überstunden einzutragen.
Diese einzelnen Mappen werden den jeweiligen Namen der Arbeitnehmer zugeordnet und so angelegt, dass die Tabelle sich selber rechnet, was Urlaube/Überstunden angeht.
Nun möchte ich all diese einzelnen Mappen zum Schluss in einer Zusammenfassungsmappe zusammenführen, und zwar soll das automatisch geschehen.
In dieser Liste sollen also alle Einträge der Arbeitnehmermappe (Urlaub/Überstunden) automatisch auftauchen .
Wie kann ich das so anstellen, dass ich die Formel nicht jedesmal abändern muss? Zur Zeit muss ich die Zusammenfassungstabelle jedesmal von Hand ändern (z.B. Zeile 1 :'Schmidt!AH33 Zeile 2: 'Müller'!AH33...)
Hätte gerne eine Formel, die einfach sagt : 'Mappe'!AH33 und die sich selbst anpasst,und ich dann mit der Maus runterziehen und so vervielfältigen kann...

Danke für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
verständnisfrage
28.01.2004 18:07:29
Heinz Ulm
Hallo Ingo,
hast du nur eine Mappe mit xTabellenblättern oder mehrere Mappen mit je einem Blatt.
Deine Formel lässt auf eine Mappe schließen. 'schmidt!'AH33 ist eigentlich ein Bezug auf ein Tabellenblatt.
Stell doch mal eine Mustermappe auf den Server.
Gruß Heinz
AW: verständnisfrage
29.01.2004 12:59:03
Ingo Rosenstock
Oh sorry...ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellenblättern
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige