Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
308to312
308to312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen

mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen
15.09.2003 11:00:16
thomas
Hallo,

seit kurzem habe ich ein kleines Problem. Ich möchte gerne mehrere Arbeitsmappen gleichzeitig öffnen und diese in der Leiste nebeneinander angezeigt bekommen. Zur Zeit öffnet Exel sie und legt sie alle übereinander. Ich kann über das Fenstermenü zwar auch hin- und herschalten zwischen den Mappen, aber das ist mir zu umständlich. Das Blatt teilen möchte ich auch nicht, vielleicht weiß jemand wie man das wieder einstellt. Danke


Gruß

Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen
15.09.2003 11:16:44
Nike
Hi,
geh mal über das Menü
Fenster/Anordnen.../Vertikal

Bye

Nike
AW: mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen
15.09.2003 11:27:31
Thomas
Hallo,

das ist schon viel besser, aber immer noch nicht ganz was ich möchte. Seit voriger Woche, warum auch immer, geht das nicht mehr. Ich muß viele Dateien aus Tabellen herauskopieren und in ein anderes Datenblatt einfügen. Nach deiner Beschreibung verschwindet immer eins von den beiden Blättern beim hin und herschalten. Mit zwei geöffneten Mappen, nebeneinander in der Taskleiste geht das einfacher. Aber ich weiß nicht wie sie das wieder einstellen läßt, was ich nicht (wissentlich) verstellt habe.
Vielleicht weißt du ja weiter.

Gruß
Thomas
Anzeige
AW: mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen
15.09.2003 11:33:42
Nike
Hi,
vielleicht hilft es unter Extras/Optionen/Ansicht
"Fenster in Taskleise" zu aktivieren?

Bye

Nike
AW: mehrer Arbeitsmappen nebeneinander öffnen
15.09.2003 12:18:04
Thomas
Danke, so geht es!

Gruß, Thomas

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige