AddIn ruft Arbeitsmappe m. Macro auf - NICHTS geht

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: Excel 97
nach unten

Betrifft: AddIn ruft Arbeitsmappe m. Macro auf - NICHTS geht
von: Andreas
Geschrieben am: 07.05.2002 - 14:18:45

Hallo, wer kann helfen?
Ich rufe über ein AddIn eine Arbeitsmappe mit einem Formular und
sonstigen Prozeduren auf; leider funktioniert nun das Ganze fast
überhaupt nicht mehr - SpinButtons usw. reagieren nicht. Was kann ich tun, um das Formular genau so laufen zu lassen, als wenn ich die Arbeitsmappe von Hand geöffnet hätte?

nach oben   nach unten

Re: AddIn ruft Arbeitsmappe m. Macro auf - NICHTS geht
von: Hans W. Herber
Geschrieben am: 08.05.2002 - 08:47:42

Hallo Andreas,

für das Verhalten gibt es an und für sich keinen Grund außer einer Fehlprogrammierung. Es kann an einem Focus-Problem oder unzureichenden/falschen Referenzierungen oder an irgendetwas anderem liegen, was allerdings in der Programmierung zu suchen sein sollte.

hans


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "AddIn ruft Arbeitsmappe m. Macro auf - NICHTS geht"