Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatische E-Mail bei bestimmtem Zellenwert

Automatische E-Mail bei bestimmtem Zellenwert
20.10.2008 07:57:00
Ralf
Hallo,
ich führe eine Bestandsliste mit den Spalten Artikelnummer, Artikelbezeichnung, Istbestand. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aus Excel heraus eine E-Mail automatisch erhalte, wenn Artikel einen bestimmten Istbestand (=Mindestbestand) unterschreiten?
Beste Grüße
Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische E-Mail bei bestimmtem Zellenwert
20.10.2008 10:22:00
Richard
Hallo Ralf,
da ich mich von Anfang an, seit dem ich mit Excel arbeite mit ähnlicher Thematik befasse, würde mich erstmal grundlegend interessieren, ob sonst außer dir jemand mit der Excel-Datei arbeitet und ob die Bestände manuell abgeändert werden?
Mit freundlichen Grüßen
Richard E.
AW: Automatische E-Mail bei bestimmtem Zellenwert
20.10.2008 14:46:15
Ralf
Die Daten werden über ein Makro aus einer Datenbank, die sich auf einem Serverrechner befindet, herausgezogen und mit dem Öffnen der Datei aktualisiert. Mit der Datei arbeite nur ich allein oder meine Vertretung, andere Nutzer haben nur Lesezugriff.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige