Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

trotz blattschutz zeile Kopieren, aber..

trotz blattschutz zeile Kopieren, aber..
27.11.2008 12:11:00
Christin
Hallo Leute,
ich möchte in einem EXCEL-Sheet eine Zeile auswählen um Werte daraus zu kopieren oder zu löschen.
Das Blatt soll schreibgeschützt sein und nur die Zellen augewählt werden in der keine Formeln stehen, die Zellen in der die Formeln stehen sind natürlich geschützt.
Mir ist schon klar das das nur in VBA funktionieren kann, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
vielen Dank
Christin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: trotz blattschutz zeile Kopieren, aber..
27.11.2008 12:41:32
Christin
Danke für die schnelle Antwort Hajo,
leider ist das noch nicht so wie ich es brauche, weil die Zellen vor der Formel markiert bleiben sollen, damit ich sie löschen oder kopieren kann.
es sollen eben halt nur die Zellen mit Formel nicht markiert werden.
Im ansatz aber schon mal nicht schlecht
AW: trotz blattschutz zeile Kopieren, aber..
27.11.2008 12:48:00
Hajo_Zi
Hallo Christin,
in B2 steht eine Formel und Bereich A1:C7 wird markiert, da soll dann alles außer B2 markiert werden. Das erscheint mir doch sehr aufwendig.
Gruß Hajo
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige