Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim Formel kopieren

Fehler beim Formel kopieren
10.10.2008 14:23:08
KlausK
Guten Tag,
in der Datei gibt es folgendes Problem. Auf Blatt TAG 1 soll beim Eintrag einer Postennummer der Funkruf des Fahrzeuges fortlaufend dargestellt werden (Formel wenn-dann). Klappt auch bis zur Zeile 8. Ich kopiere die Formel in Spalte B weiter nach unten und möchte den Inhalt entsprechend ändern. Es gibt dann aber keine Formel mehr, sondern einen normalen Zelleneintrag.
https://www.herber.de/bbs/user/55950.xls
Bitte um Hilfe und schon mal Danke
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim Formel kopieren
10.10.2008 14:41:04
Nepumuk
Hallo Klaus,
die Zellen sind als Text formatiert !!!
Gruß
Nepumuk
AW: Fehler beim Formel kopieren
10.10.2008 17:01:51
KlausK
Vielen Dank oh Heiliger der Brücken,
hatte die Datei jemand anders gegeben und der hatte Funkrufnamen von Hand eingetragen, damit war die Formel weg und die Formatierung neu.
Nochmals Dankeschön, wie immer schnelle und kompetente Hilfe für Anfänger
Klaus
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige