Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Kontrollkästchen Zeile kopieren
21.09.2008 22:09:00
super
Hallo erst mal
Nun mein Problem ich habe eine grosse Tabelle in der ich in jeder Zeile hinten immer ein Kontrollkästchen habe.
Ich habe nun schon die ganze zeit versucht mit Makros meine Idee zu Lösen.
Die were wenn das Kontrollkästchen ausgewählt ist dann soll die Komplette Zeile in eine andere Tabelle kopiert werden und aus der ersten Tabelle dann gelöscht werden.
Wenn es auch noch geht das die sortierung nach ABC dann auch noch Funktioniert wer ein super toller bonus.
Danke schon mal für jede hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontrollkästchen Zeile kopieren
25.09.2008 18:10:00
fcs
Hallo Superglow,
hier mal eine Beispieldatei mit 2 Varianten.
https://www.herber.de/bbs/user/55662.xls
Verwendet werden Checkboxen aus der Symbolleiste Formular.
Sortieren sollte ohne Probleme funktionieren, solange die Checkboxen jeweils vollständig innerhalb der Zeilen sind.
Gruß
Franz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige