Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld mit scrollfunktion???

Kombinationsfeld mit scrollfunktion?
28.10.2008 14:25:44
Mayr,
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem,
ich möchte gern in einem "Kombinationsfeld" aus dem Werkzeugkasten "Formular" 90 Zeilen hinterlegen welche zur Auswahl stehen sollen.
Nun habe ich aber das Problem das mein Excel sobald auf dem Bildschirm nach unten kein Platz mehr ist die Anzeige komplett nach oben haut. So habe ich dann nur die Wahl die letzten 15 aus der Liste auszuwählen.
Gibt es eine Möglichkeit dem "Kombinationsfeld" eine scrollfunktion zu geheb sodass dort platz für mehr Zeilen ist!?!?!?
Danke für die Info :-)
Andi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
benutz doch die Steuerelement Toolbox ...
28.10.2008 15:41:42
Matthias
Hallo
... mit einer ComboBox.
Dort gibst Du dann unter der Eigenschaft: ListFillRange Deinen Bereich an z.B. A1:A90
unter ListRows, dann die auf einmal anzuzeigenden Zeilen.
Gruß Matthias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige