Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DieseArbeitsmappe und DieseArbeitsmappe1

DieseArbeitsmappe und DieseArbeitsmappe1
Matthias
Ich habe das Problem zwar schon in verschiedenen Foren gefunden, aber nirgends eine Lösung bzw. den Grund: Ich habe eine Arbeitsmappe erhalten, in der im VBA-Editor neben dem Klassenmodul "DieseArbeitsmappe" auch ein "DieseArbeitsmappe1" existiert und neben den Modulen zu den einzelnen Tabellen auch "Tabelle1" bis "Tabelle8", zu denen keine Tabellenblätter existieren (die tatsächlich vorhandenen 11 Tabellenblätter, haben die Codenamen "Tabelle9" bis "Tabelle19") Sämtliche Module sind komplett leer, lassen sich aber nicht löschen (die "Geistermodule" sind mit dem Excel-Icon gekennzeichnet, wie das sonst nur bei "DieseArbeitsmappe" üblich ist).
Kennt jemand die Ursache bzw. wie bekommt man diese Module weg? (habe auch in der MS-Knowledgebase nichts gefunden)
Danke
Matthias Theiner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
neue Tabelle erstellen?
09.09.2010 12:21:35
Klaus
Hallo Matthias,
wenn das nur einmalig gelöst werden muss, würd ich einfach jedes Arbeitsblatt in eine frische Tabelle kopieren und den Inhalt der benötigten Module von Hand in eben diese neue Tabelle einfügen.
Ich lass mal offen, weil es mich auch interessiert ob es eine "saubere" Lösung gibt.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige