Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe öffnet immer langsamer

Arbeitsmappe öffnet immer langsamer
05.05.2002 13:04:47
Mark
Nachdem ich auf meinem Computer von XL97 auf 2000 umgerüstet habe, dauert das öffen einer Arbeitsmappe immer länger.
Anfangs waren es nur ein paar Sekunden, jetzt sind es schon 50 Minuten und mit jedem mal neu Hochfahren wird es mehr.#
Was kann ich tun ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsmappe öffnet immer langsamer
05.05.2002 14:54:16
Ernst Dunkel
Hallo Mark
Mit Win 2000 gehts bei mir auch länger als mit Win 98, aber nur im Sekundenbereich. Ich kann Dir nicht weiter helfen, aber Du müsstest dem Forum schon mitteilen, ob es eine bestimmte Arbeitsmappe ist oder bei einer neuen die Du öffnest.

Gruss Ernst

Re: Arbeitsmappe öffnet immer langsamer
05.05.2002 19:25:24
Herbert H.
Probiere mal "vbclear" von Herber auszuführen.
Gruß Herbert
Re: Arbeitsmappe öffnet immer langsamer
05.05.2002 21:37:44
Mark
Also als Nachtrag, es handelt sich um eine bestimmte Arbeitsmappe, die früher Problemlos funktionierte aber seit xl2000 eben das beschriebene Problem hat.
Habe vbclear versucht zu installieren.
Bekomme folgende Meldung:Klasse ist nicht registriert. Suche nach Objekt mit CLSID: (AC9F2F90-E877-11CE-9F68-00574A4F)
Ist das Normal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige