Persönliche Makroarbeitsmappe



Excel-Version: xp
nach unten

Betrifft: Persönliche Makroarbeitsmappe
von: Peter
Geschrieben am: 06.05.2002 - 11:59:07

Hilfe!

Meine Persönliche Makroarbeitsmappe öffnet sich nicht mehr von alleine, obwohl die Datei im XLStart Ordner drinnen ist kann ich diese nur noch per Mausklick öffnen, vielleicht weiß von euch irgendjemand eine lösung wie ich die Datei "Personl" wieder automatisieren kann.

Vielen Dank
Peter


nach oben   nach unten

Re: Persönliche Makroarbeitsmappe
von: WernerB.
Geschrieben am: 06.05.2002 - 19:34:53

Hallo Peter,

vielleicht wird Deine Personl.xls doch geöffnet (aber ausgeblendet). Sieh doch mal nach unter
Fenster / Einblenden

Hier gibts weitere Infos zur Personl.xls:
https://www.herber.de/bbs/vorlagen/personl.htm

Sollten noch Fragen offen sein, einfach noch mal melden!

Viel Erfolg wünscht
WernerB.

nach oben   nach unten

Re: Persönliche Makroarbeitsmappe
von: Peter
Geschrieben am: 13.05.2002 - 10:03:46

Danke für die Antwort,

leider ist es das nicht die Arbeitsmappe (Personl) wird einfach nicht geladen, keine Ahnung warum nicht.
Sie liegt wie es sein sollte im XLStart Ordner aber es rührt sich nichts.
Vielleicht hat irgendjemand eine andere Idee.

Vielen Dank im voraus

Peter


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sybolleiste,Code aus Archiv"