VBA - Spalten von Markierung ausnehmen



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: VBA - Spalten von Markierung ausnehmen
von: Daniel
Geschrieben am: 05.07.2002 - 08:45:33

Hallo

Habe das Problem das ich in Excel eine Tabelle habe und einen Teil der Tabelle per Makro übertrage.
Diese mir vorgeschlagene Funktion hat leider den Fehler daß der 2. selektierte Bereich nach dem ersten kommt und nicht
a1, b1, c1, e1, f1
a2, b2, c2, e2, f2 usw....
Set Bereiche = Application.Union(Range("A1:C10"), Range("E1:F10"))
Bereiche.Select

Kann mir jemand mitteilen wie man bei vba Spalten "ausblendet" damit diese nicht mitberücksichtigt werden!!!

Danke Daniel

nach oben   nach unten

Re: VBA - Spalten von Markierung ausnehmen
von: Josef_I
Geschrieben am: 05.07.2002 - 11:10:09

Versuchen Sie folgendes:
Range("A1:C10","E1:F10").Select
Selection."Copy mit der gewünschten Syntax"

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA - Spalten von Markierung ausnehmen"