Alternative Bewegungstasten



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Alternative Bewegungstasten
von: Lena
Geschrieben am: 17.06.2002 - 11:31:22

Hallo !!
Ich habe ein Problem. Normalerweise kann man mit der TAB-Taste ins nächste Feld kommen. Aber seit einiger Zeit klappt dies nicht mehr bei mir und ich muss vorher auf
EXTRAS
OPTIONEN
UMSTEIGEN
ALTERNATIVE BEWEGUNGSTASTEN
und da dann den Haken rausnehmen..
Kann man da nicht etwas machen, damit das irgendwie gespeichert wird, ohne dass man immer wieder diesen lästigen Weg nehmen muss ??!!

Vielen Dank im Voraus !!


nach oben   nach unten

Re: Alternative Bewegungstasten
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 11:37:20

Hallo Lena

ich verstehe nicht ganz das Problem, vielleicht hilft ein Tip von Thomas Ramel

***Zitat***
Falls man Excel so verhunzt hat, dass man immer wieder mit den alternativen Bewegungstasten startet, dann weiss ich mittlerweilen wie man dem abhelfen kann - natürlich wieder mal über die Registry:

Excel beenden!

HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Office
9.0
Excel
Options

darunter den Schlüssel
Options3=8
setzen, egal was da steht!!!

Excel starten - sollte alles wieder klar sein.

Anwendung natürlich auf eigene Verantwortung
***Zitat Ende***

Gruß Hajo

nach oben   nach unten

WICHTIG
von: Lena
Geschrieben am: 17.06.2002 - 11:45:59

Danke, aber es geht um die Version EXEL 2000 !!!
Bei allen anderen EXEL-Versionen klappt es einwandfrei..

nach oben   nach unten

Re: Version 2000
von: Hajo
Geschrieben am: 17.06.2002 - 11:52:41

Hallo Lena

in dem Beitrag von Thomas wird doch von Version 9,0 gesprochen und dies ist doch 2000 oder sehe ich da was Falsch??

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Version 2000
von: Lena
Geschrieben am: 17.06.2002 - 12:00:36

HABS PROBIERT !! KLAPPT EINWANDFREI !!!
VIELEN VIELEN VIELEN DANK !!!

SCHÖNEN TAG NOCH :)

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Alternative Bewegungstasten"