Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Befehlsschaltfläche

Benutzerdefinierte Befehlsschaltfläche
26.04.2002 19:58:20
Judith
Hallo
Application.CommandBars("Formatting").Controls _
.Add Type:=msoControlButton, ID:=282, Before:=1
Der obige Code generiert eine benutzerdefinierte Schaltfläche in der Symbolleiste "Format" an erster Stelle. Ich habe ihn mit dem Makrorecorder aufgezeichnet. Wie kann ich dieser Schaltfläche nun eine Bezeichnung z.B. "Buchung" sowie einen Makro zuweisen? Mit dem Makrorecorder funktionierts leider nicht. Der verheimlicht mir immer die entscheidenden Schritte!
Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank.
Judith

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Befehlsschaltfläche
26.04.2002 21:05:36
Michael Scheffler
Hallo,
Re: Benutzerdefinierte Befehlsschaltfläche
27.04.2002 01:25:33
Judith
Hallo Michael Funktioniert prima!!! Da wäre ich nie drauf gekommen. Herzlichen Dank für Deine Mühe. Gruss Judith
Keine Ursache - O.T.
27.04.2002 11:06:08
Michael Scheffler

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige