Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: Systemsteuerung Dezimaltrennzeichen

VBA: Systemsteuerung Dezimaltrennzeichen
21.07.2002 10:49:48
Ernst Dunkel
Hallo Leute
Ich brauche folgende Hilfe:

Beim öffnen einer bestimmten Datei soll zuerst mittels VBA in der Systemsteuerung, Ländereinstellung Deutsch(Schweiz), Zahlen, Dezimaltrennzeichen, die Einstellung auf Komma erfolgen.

Beim schliessen dieser Datei soll wieder die Grundeinstellung übernommen werden.

Hat jemand von Euch eine Musterlösung?

Gruss Ernst

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA: Systemsteuerung Dezimaltrennzeichen
21.07.2002 10:52:30
Hajo_Zi
Hallo Ernst

ich glaube das Dezimaltrennzeichen kannst Du erst in Version XP in Excel umstellen

GRuß Hajo

Re: VBA: Systemsteuerung Dezimaltrennzeichen
21.07.2002 11:51:29
Ernst Dunkel
Hallo Hajo
Danke für Dein Hinweis.
Du glaubst es sei erst ab Version Xp möglich, d.h., Du bist Dir nicht ganz sicher. Ich denke wir lassen diese Frage noch offen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dir danken für alle Deine ausgezeichneten Beiträge im Forum.

Re: VBA: Systemsteuerung Dezimaltrennzeichen
21.07.2002 11:57:27
Hajo_Zi
Hallo Ernst

ich habe nur Version XP und da gibt es unter Extra, Optionen ein Register International und ich glaube dies gab es noch nicht vor XP

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige