Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Screenshot

Screenshot
07.05.2002 11:35:20
andrea
Die Frage hat nicht direkt mit Excel zu tun, aber ich muss einen Vortrag über das Programm halten, und möchte einige Screenshots einfügen. Wie kann ich diese am besten erstellen?

Besten Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Screenshot
07.05.2002 11:38:21
ajk
Hallo,

entweder mit spezieller Software (z.B. Snagit) oder einfach DRUCK-Taste und in Zeichen- oder Schreibprogramm mit bearbeiten Einfügen...

AJK

Re: Screenshot
07.05.2002 11:39:50
andreas e
hallo andrea,
ich würde das ganze als Powerpointpräsentation machen, dann kannst es gleichzeitig auch noch mit Textfeldern und anderem versehen.

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads zu EXCEL und mehr

Re: Screenshot
07.05.2002 13:03:43
Sven
Also ich benutze immer Alt-Druck, dann wechsle ich zu Word, drücke Strg-V und drucke alles aus ....
mfg

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige