Screenshot



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Screenshot
von: andrea
Geschrieben am: 07.05.2002 - 11:35:20

Die Frage hat nicht direkt mit Excel zu tun, aber ich muss einen Vortrag über das Programm halten, und möchte einige Screenshots einfügen. Wie kann ich diese am besten erstellen?

Besten Dank!


nach oben   nach unten

Re: Screenshot
von: ajk
Geschrieben am: 07.05.2002 - 11:38:21

Hallo,

entweder mit spezieller Software (z.B. Snagit) oder einfach DRUCK-Taste und in Zeichen- oder Schreibprogramm mit bearbeiten Einfügen...

AJK


nach oben   nach unten

Re: Screenshot
von: andreas e
Geschrieben am: 07.05.2002 - 11:39:50

hallo andrea,
ich würde das ganze als Powerpointpräsentation machen, dann kannst es gleichzeitig auch noch mit Textfeldern und anderem versehen.

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads zu EXCEL und mehr

nach oben   nach unten

Re: Screenshot
von: Sven
Geschrieben am: 07.05.2002 - 13:03:43

Also ich benutze immer Alt-Druck, dann wechsle ich zu Word, drücke Strg-V und drucke alles aus ....
mfg

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Berechnung in gefilterten Daten"