Suche



Excel-Version: 97/2000
  • Suche von Martin vom 07.05.2002 - 12:45:47
    • Re: Suche von Ole vom 07.05.2002 - 13:10:49
nach unten

Betrifft: Suche
von: Martin
Geschrieben am: 07.05.2002 - 12:45:47


Hallo,

Folgendes Problem:

Ich habe eine Liste mit verschiedenen Kunden. Ca. 250 und zwar mehrzeiig. Also 1 Zeile der Name,2 Zeile Anschrift.
Ich möchte dem Benutzer, der nicht auf die Standardmenüleisten zurückgreifen kann, über eine Schaltfläche ein Suchmenü öffnen. Wie ist dies am einfachsten möglich?

Gruß

Martin

nach oben   nach unten

Re: Suche
von: Ole
Geschrieben am: 07.05.2002 - 13:10:49

Versuch es doch mal mit einer eigenen Symbolleiste, die genau die Symbole enthält, die Du benötigst. Also in diesem Fall, das Suchen-Fernglas.
Die anderen Symbolleisten kannst Du dann beim Start ausblenden.

HTH!
Ole


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren"