Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aussteuerungsanzeige

Aussteuerungsanzeige
Jürgen
Hallo Forum,
ich möchte eine Aussteuerungsanzeige, ähnlich einer Fortschrittsanzeige, realisieren.
Vorstellen könnte ich mir hier Labels, welche ihre Weite (Width) je nach eintreffendem Pegel verändern.
Hierbei soll der relative Pegel meines Mikrofons in einer, wie auch der Eingangspegel an der Soundkarte (noch vor der individuellen Lautstärkeregelung) in einer anderen Anzeige sichtbar werden.
Ist so etwas möglich?
Ich stehe da auf dem Schlauch und bin dankbar für alle Anregungen.
Gruss
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Aussteuerungsanzeige
24.09.2010 21:43:17
Jürgen
Hallo Kavensmann,
nun habe ich hin und her experimentiert, kann aber auf Grund der in VBA fehlenden Steuerelemente zu keiner Lösung kommen.
Vielleicht reichen meine VBA-Kenntnisse da ja doch nicht aus.
Schade eigentlich.
Ich danke dir trotzdem für den Link.
Gruss Jürgen
AW: Aussteuerungsanzeige
24.09.2010 21:47:51
Jürgen
Falls jedoch noch jemand einen Tip oder Code hat, nehme ich ihn dankbar an.
Gruss Jürgen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige