Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1176to1180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Calendar1

Calendar1
Heinz
Guten morgen
Ich habe eine UF mit Kalender
Zuhause funkt.es tadellos NUR in der Firma ist kein Addins auf "Kalender" installiert.
Jetzt bekomme ich natürlich bei "Calendar1" die Fehlermeldung "rojekt oder Biblothek nicht gefunden"
Könnte man das Calendar1 umschreiben? So das es in der Firma auch funktioniert.
Private Sub ListBox1_Click()
If ListBox1.Value  "" And Calendar1.Value  "" Then
CB1.Enabled = True
End If
End Sub
Danke & Gruß
Heinz
Calendar1

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Calendar1
23.09.2010 06:40:07
Hajo_Zi
Halo Heinz,
Du hast in der Firma die gleiche Version? Installiere dort Excel komplett.

AW: Calendar1
23.09.2010 09:17:10
JogyB
Hallo,
das Calendar-Control ist doch Teil von Access, da wird die Komplettinstallation von Excel nicht viel bringen. Und ab Office 2007 gibt es das gar nicht mehr.
Gruß, Jogy
AW: Calendar1
23.09.2010 09:31:21
Dirk
Hallo Heinz,
Mit ALT + F11 den VBE oeffnen, im Menue 'Tools' auf 'References' klickem (1. Eintrag in Tools). Dort dann 'Microsoft Calendar Control 11.0' suchen und Haekchen davor setzen. Dann Ok' klicken und VBE schliessen.
Spiechern und dann sollte das gehen.
Gruss
Dirk aus Dubai
Anzeige
AW: Calendar1
23.09.2010 09:53:22
Dirk
Hallo nochmal,
hier noch ein link zum Thema. In 2010 kann immernoch das calendar control verwendet werden, man muss es nur separat einbinden. Infos dazu hier: http://www.rondebruin.nl/calendar.htm
Gruss
Dirk aus Dubai
AW: Calendar1
23.09.2010 10:04:59
Hajo_Zi
Hallo Jogy,
die Aussagen sind beiden Punkten Falsch. Ab XP ist es Bestandteil von Excel und ab 2010 ist es nicht mehr Bestandteil.
Gruß Hajo
AW: Calendar1
23.09.2010 10:16:17
JogyB
Hallo Hajo,
Du hast natürlich recht, dass es bei 2007 noch dabei war, das habe ich mit FileSearch durcheinander gebracht.
Zum anderen Punkt: Ich habe des öfteren mitbekommen, dass das Control auf Rechnern mit Office 2003 Standard nicht läuft - eben weil Access nicht dabei ist.
Gruß, Jogy
Anzeige
AW: Calendar1
23.09.2010 11:00:05
Heinz
Hallo Hajo Jogy & Dirk
Ich habe gerade mt unseren Administrator in der Frima telefoniert und er wird das Excel auf unsere Rechner komplett installieren.
Werde dann berichten ob es funktioniert oder nicht.
Einstweilen ein D A N K E an Euch.
Gruß
Heinz

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige