Anzeige
Archiv - Navigation
1180to1184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gestrichelte Linie?

Gestrichelte Linie?
Peter
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine, seltsame Frage: mein Makro endet mit dem Befehl, eine bestimmte Zelle (A1) anzuspringen.
Ich hab das mit dem Makrorekorder aufgenommen (funktioniert auch) seltsam an der Sache ist nur, dass die Zelle (AB9) nach Ablauf des Makros immer einen gestrichelten Rahmen trägt und dabei blinkt. Das stört. Was kann ich dagegen tun?
Schon mal vieeelen Dank für die Hilfe!
Ich hab es schon probiert, das Makro mehrmals aufzuzeichnen, auch indem ich beim Aufzeichnen mehrmals auf die A1 geklickt habe - hat aber alles nix gebracht.
So endet mein Makro:
...
Range("AB9").Select
Selection.Copy
Range("AA9").Select
Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks _
:=False, Transpose:=False
Range("A1").Select
Sheets("Kontaktdatenbank").Visible = False
Application.ScreenUpdating = True
Range("A1").Select
End Sub

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gestrichelte Linie?
24.10.2010 12:24:32
Hajo_Zi
Hallo Peter,
Application.CutCopyMode = False
auf select usw. kann zu 9,9% verzichtet werden.
Hinweise zu select usw.

AW: Gestrichelte Linie?
24.10.2010 18:54:11
Peter
Perfekt!
Vielen Dank Hajo_Zi! Das war genau das, was gefehlt hat! Jetzt blinkt nix mehr! SUPER!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige