Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Haltepunkte speichern

Haltepunkte speichern
Jürgen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Datei von jemanden bekommen, die ich überarbeiten soll. Nun laufen dort verschiedenste Prozeduren ab. Meine Idee, ich setze einfach mal in jede Prozedur einen Haltepunkt am Anfang und lass den Code dann durchlaufen.
Ätsch, geht aber nicht. Die Haltepunkte verschwinden. Nun hab ich das ganze mal auf einem Excel 2007 Rechner versucht und auch dort verschwindet der Haltepunkt.
Wie kann ich die Haltepunkte in dem jeweiligen Projekt speichern?
Vielen Dank.
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Haltepunkte speichern
02.11.2010 18:45:12
Nepumuk
Hallo,
das geht nicht. Schreib einfach STOP in die Zeile.
Gruß
Nepumuk
Stop-Anweisung
02.11.2010 18:45:48
ransi
HAllo
Keine Ahnung was genau du da machst, aber schau dir doch mal die Stop-Anweisung an.
Die könnte dir weiterhelfen.
ransi
Danke, wusste ich auch noch nicht. Ich probiers
02.11.2010 19:48:27
Jürgen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige