Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hubert

@ Hubert
Siggy.A
Hallo Hubert,
vielen, vielen Dank!!!!!!!!
Die Formel ist exakt was ich suchte.
Leider komme ich erst jetzt dazu "Danke" zu schreiben da ich mich scheinbar nur vom Rechner im Büro
anmelden kann. Von einem anderen Rechner bekomme ich immer Fehlermeldungen beim login.
Dafür kann ich im Büro keine Beispielmappen runterladen ( ein HOCH auf Firewalls), das muss ich von zu Hause machen. Zudem bin nicht in der Lage, wenn ich im Forum angemeldet bin, auf Beiträge zu meiner Frage zu antworten (zu dumm oder zu neu?)
Nochmals vielen Dank
Gruß Siggy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @ Hubert
03.11.2010 21:57:33
Hubert
Hallo Siggy
Danke für die nette Rückmeldung.
Ich freue mich, dass es dir gut geholfen hat.
Schönen Abend noch
Gruß, Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige