Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1184to1188
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datenmenge zu groß?

Datenmenge zu groß?
Jürgen
Hallo Excelexperten,
habe ein Riesenproblem mit einer Arbeitsmappe- Arbeitsblatt befüllt mit unmengen wichtiger Daten lässt sich seit heute niocht mehr bearbeiten z.B. Zeilen einfügen, Kopieren-Einfügen, noch nicht mal Speichern.
Immer heisst es Datenmengen zu groß.
Bis vor kurzen konnte ich noch ohne Probleme damit arbeiten.
In anderen Arbeitsblättern, gleicher Größe, kann ich diese Funktionen ohne Probleme nutzen.
Was kann das sein, hatte heute Morgen ein Rechnerproblem( lies sich nicht mehr hochfahren) aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.
Gruß
Jürgen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Datenmenge zu groß?
05.11.2010 13:22:06
Hajo_Zi
Hallo Jürgen,
Prüfe mal ob Strg+Ende mit dem Ende Deiner Tabelle übereinstimmt. Falls Nicht vom Ende Deine Tabelle bis Strg+Ende +1 zeile/splate löschen und speichern und nochmal testen.

Viell hat sich dadurch Datenmenge vervielfacht,...
05.11.2010 13:25:23
Luc:-?
…Jürgen,
oder die Datei ist sonstwie korrupt geworden. Versuch mal, sie mit OOcalc (neueste Vs!) zu öffnen. Oft klappt das nämlich noch, wenn XL nicht mehr will. Dadurch kann es aber ggf Einbußen bei Formatierungen und Spalten-/Zeilenzahl geben. Die geöffnete Datei dann unter neuem Namen, aber als .xls speichern. Die kannst du dann wieder mit Xl12 öffnen und diesmal bessser als .xlsb speichern.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige