Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Stadt-Land-Fluss

Stadt-Land-Fluss
Polarfuchs
Hallo Ihr Checker,
ich wollte eine Buchstabenrollator für Stadt-Land-Fluß schreiben. Ich bekomme es aber nicht hin. Ich wollte mit einer CommandButton einen Zufallsgenerator starten und die Buchstaben laufen zufällig durch. Dann sollte mit einer weiteren CommandButton der Durchlauf gestoppt werden. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das schreiben kann, da ich aus der Zufallsschleife nicht raus komme.
Außerdem bräuchte ich einen Befehl, mit dem man eine Sub für eine gewisse Zeit anhalten kann und nach ablauf der Zeit läuft die Sub weiter.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Ciao Polarfuchs

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das Problem mit der Pause habe ich gefunden
21.11.2010 13:32:52
Polarfuchs
Hallo Ihr Checker,
die Lösung des Pauseproblems habe ich im Archiv gefunden. Musste ein wenig länger suchen und bin nicht sofort auf "Sleep" gestoßen.
Ciao Polarfuchs
Danke das war die Lösung
21.11.2010 20:07:02
Polarfuchs
Hallo hary
danke für den Tipp. Ich habe zwar etwas gebraucht, aber jetzt funktioniert alles so, wie es soll
Ciao Polarfuchs
AW: Danke das war die Lösung
22.11.2010 09:30:56
hary
Hallo
Bin gerade mit Array am ueben. Einen hab ich noch.
https://www.herber.de/bbs/user/72423.xls
gruss hary
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige