Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1188to1192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bereich = Bereich (alles Werte)

Bereich = Bereich (alles Werte)
Peter
Guten Tag
Ich möchte den Inhalt eines ganzen Spaltenbereichs (es handelt sich alles um Werte) einem anderen Spaltenbereich zuordnen.
Mit nachfolgender Codezeile erhalte ich zwar keinen Fehlerwert, es wird jedoch nur der erste Eintrag übernommen.
Range(Cells([zeStart].Row, [abc].Column), Cells([zeStart].Row, [abc].Column)) = _
Range(Cells([zeStart].Row, [def].Column), Cells([zeStart].Row, [def].Column))
Wie muss ich diesen Code anpassen? Geht das nur mit Copy?
Danke und Gruss, Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bereich = Bereich (alles Werte)
13.12.2010 15:12:11
Peter
Eigentor, muss natürlich beim zweiten Mal jeweils zeEnd schreiben ....
AW: Bereich = Bereich (alles Werte)
13.12.2010 15:12:13
Klaus
Hallo Peter,
welchen Wert hat denn zeStart? Da du von zeStart nach zeStart übergibst, nehme ich mal an zeStart ist der erste Eintrag. Gibts auch ein zeEnd in deinem Code?
Grüße,
Klaus M.vdT.
überschnitten, zu
13.12.2010 15:12:37
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige