Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schriftart und -größe bei Hyperlinks

Schriftart und -größe bei Hyperlinks
Roland
Hallo,
an welcher Stelle kann ich denn generell einstellen, dass eingegebene Internetadressen und/oder E-Mailadressen nicht jedes Mal in Calibri, 11 sondern statt dessen in Arial, 8 wie der Rest meiner Eingaben bleiben?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Schriftart und -größe bei Hyperlinks
23.01.2011 11:35:13
Nepumuk
Hallo,
Register Start - Zellformatvorlagen - Daten und Modelle - Rechtsklick auf "Hyperlink" - Ändern. Hier die gewünschte Schriftart einstellen. Wenn du auch den angeklickten Hyperlink ändern willst, dann erst einen Hyperlink anklicken und dann die selbe Prozedur wie für Hyperlink, dann aber für "Besuchter Hyperlink". Achtung von dem Text siehst du nur "Besuchter ..."
Gruß
Nepumuk
AW: Schriftart und -größe bei Hyperlinks
23.01.2011 12:00:52
Roland
Vielen Dank!
AW: Schriftart und -größe bei Hyperlinks
23.01.2011 11:39:51
Josef

Hallo Roland,
gehe im Ribbon "Start" auf "Zellformatvorlagen", klicke mit rechts auf [Hyperlinks] > [Ändern] und formatiere nach deinen Wünschen.

Gruß Sepp

Anzeige
AW: Schriftart und -größe bei Hyperlinks
23.01.2011 12:03:26
Roland
Vielen Dank!
Ich habe da noch eine Frage zu möglichen Auftragsprogrammierungen. Wenn Interesse besteht, bitte mir einmal eine E-Mail senden mit den Kontaktdaten auf r.finger@aviteq.de.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige