Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Thema nicht mehr offen

Thema nicht mehr offen
René
Hallo liebe Admins,
ich habe mal eine Frage zum Thema Beiträge beantworten.
Ich habe schon oft hier eine Anfrage gestellt und wenn jemand geantwortet hat war der Beitrag schon geschlossen obwohl der Antworter von mir eine Rückinfo wollte ob sein Vorschlag funktioniert. Ich konnte aber halt nicht antworten weil der Beitrag schon geschlossen war. Ich finde es aber unhöflich und will auch nicht die Leute verärgern die hier Zeit für meine Fragen verwenden. Wie kann ich trotzdem antworten obwohl der Beitrag schon geschlossen ist?
MfG René

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Gar nicht, nur rechtzeitig in 5-6 Tagen! orT
25.01.2011 21:19:47
Luc:-?
Gruß Luc :-?
AW: Gar nicht, nur rechtzeitig in 5-6 Tagen! orT
25.01.2011 21:39:39
René
Das war nicht mal 24h
AW: Thema nicht mehr offen
25.01.2011 21:24:45
Reinhard
Hallo René,
ich weiß nicht was du mit geschlossen meinst. Wenn die Beitragsfolge nicht mehr in der Forums-Liste ist, so ist sie im Archiv. Dann geht halt nix mehr da drauf zu antworten.
Aber Undank ist der Welten Lohn, deshalb freut man sich als Helfer wenn mal ein Feedback kommt. Muß gar kein Dank sein, kann auch sein, Code läuft nicht oder so, nicht schlimm, da kann man verbessern, schlimm und leider oft die Realität ist, man hilft jmd.. und es kommt nix.
In einem anderen Forum habe ich es für mich so gelöst, weil da aus sehr bestimmten Gründen seit so 2 Jahren verstärkt und unübersehbar von mir so genannte Eintagsfliegen" einflogen, dort kann man das Anmeldedatum sehen, die kamen, knallten eine Frage rein und, nie mehr gesehen.
Das nahm/nimmt dermaßen Überhand, da habe ich mir angewöhnen müssen, was auch super klappt, ich frage zuallerst irgendetwas zurück.
Kommt da nix, hab ich mir Arbeit gespart.
Ups, sorry, hab mich verplaudert, obwohl, das passt irgendwie auch sehr gut zu deiner Anfrage.
Du bist nämlich genau das Gegenteil von denen die mich (und andere) nerven.
DU kümmerst dich drum wie du dich bedanken kannst, finde ich und garantiert viele hier Superklasse.
Leider wie gesagt, im Archiv, da geht nix mehr.
Aber natürlich kannst du mit OT im Betreff auch bei den Leuten bedanken deren namen du dir gemerkt hast, auch wenn es eine andre Beitragsfolge ist.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Thema nicht mehr offen
25.01.2011 21:41:39
René
Hallo Reinhard,
danke für die freundliche Antwort. Es ist so herrlich das es noch solche Menschen gibt. Mal zurücklehne und freu. Wünsche Dir noch eine schöne Woche
MfG René
AW: Thema nicht mehr offen
26.01.2011 05:45:50
Hajo_Zi
Hallo René,
falls Du noch eine Mail vom Beitragf hast, glaube ich kannst Du auch noch im Archiv Antworten.

Denke, auch das WAR mal...!
26.01.2011 16:30:21
Luc:-?
Im Übrigen läuft die Uhr ab Datum des 1.Beitrags in einem Thread und natürlich musst du in der Forum-Liste, nicht unter Deine Beiträge suchen und antworten, René!
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige