Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

volatile Funktionen

volatile Funktionen
jensP
Hallo Zusammen,
ich habe eine Excel-Datei "verschlankt", in dem ich einige volatile Funktionen (Bereich.Verschieben, Heute, Index, Indirekt) durch andere Lösungen ersetzt habe.
Beispielsweise habe ich Summe(Bereich.Verschieben(...)) ersetzt durch Summe(Bereich), wobei Bereich durch ein Makro verändert werden kann.
Wenn ich jetzt jedoch in einer Zelle eine Berechnung starte, (bspw. =1+1) dauert die Berechnung ewig, was darauf schließen lässt, dass ich wohl nicht alle volatilen Funktionen entfernt habe.
Hat jemand eine Übersicht über alle volatilen Funktionen oder weiss, wie man herausfinden kann, welche Berechnung so lange dauert?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Jens P.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Also weeßte, woher sollen wir wissen,...
31.01.2011 20:35:05
Luc:-?
…wat du allet berechnest, Jens… ;->
Was volatil ist, erkennst du im FmlAssi, denn dann steht da kein Ergebnis, sondern Veränderlich!
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige