Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform als Touch-Keybord

Userform als Touch-Keybord
Gerwas
Hallo weite Welt - mal wieder
hier mal eine ganz einfache Frage, die ich auch nach durchforsten des Archivs nicht beatwortet bekam:
Gibt es ein fertiges Steuerlement für eine Userform das wie eine PC-Tastatur aussieht?
Hintergrund, ich beabsichtige ein VBA-Programm mittels Touchsreen oder zumindest nur per Maus zu steuern...also vor dem Bildschirm soll kein Tastenbrett stören...
Soweit die einfache Frage, hier nun noch eine: kann man VBA überhaupt per Touchsreen steuern (die Frage von Oliver S. wurde offensichtlich nicht weiter diskutiert..)?
Gerwas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
zur Frage 1
01.02.2011 11:36:54
Anton
Hallo Gerwas,
so vllt:
Sub b()
Shell "osk"
End Sub
mfg Anton
AW: zur Frage 1
01.02.2011 16:05:34
Gerwas
Danke euch beiden, hat mir ersteinmal die augen geöffnet...
Gerwas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige