Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1196to1200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Code stoppt - kein Fehler ersichtlich

Code stoppt - kein Fehler ersichtlich
Peter
Guten Abend
In einer umfangreichen Arbeitsmappe laufen Codes ab und dann kommt die Fehlermeldung "Ausfürung des Codes wurde unterbrochen". Wenn ich auf debuggen gehe, kann ich Schritt für Schritt weiterlaufen lassen - kein Fehler ersichtlich. Wenn ich weiter drücke, kommt irgendwann wieder die gleiche Fehlermeldung. Wenn ich auf Beenden drücke stopt der Code wieder bei einem anderen "Fehler", der sich aber nicht zu erkennen gibt, da mit F8 alles weiter läuft.
Ich kann mir aus dem allem keinen Reim draus machen.
Wer kann mir helfen?
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Suche
05.02.2011 19:16:51
Erich
Hi Peter,
ich hab mal Tante Google angeworfen mit dem Suchtext
vba "Ausführung des Codes wurde unterbrochen"
und wurde ziemlich fündig, bei office-loesung, wer-weiss-was, herber, ...
Da ist oft ein PC-Restart hilfreich - oft aber auch nicht.
Da gibt es die Anregung, Module zu löschen (vorher als Textdagtei speichern) und neu aufzubauen,
oder die ganze Mappe neu anzulegen.
Wann genau tritt der Fehler auf? Was alles hast du schon probiert?
(Das sind nur zwei von den vielen Fragen, die in den obigen Fundstellen gestellt wurden...)
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort - und trotz des Problems: schönen Samstagabend!!!
Anzeige
AW: Suche
05.02.2011 20:26:50
Peter
Hallo Erich
Vielen Dank. Ich habe mal alles geschlossen - da das Programm auf einem externen Server läuft, konnte ich diesen nicht hinunterfahren. Aber das Schliessen, Abmelden und erneute Aufstarten der Datei hat schon Wunder gewirkt.
Auch dir ein schöner SA-Abend und ein schöner Sonntag.
Freundlicher Gruss, Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige