Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1204to1208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

verschiedene Office Versionen auf einem System

verschiedene Office Versionen auf einem System
Peter
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Excel:
Auf meinem Rechner sind die Office Versionen 2003, 2007 und 2010 installiert und alles läuft einwandfrei.
Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler:
Wenn ich Word oder Powerpoint-Dateien öffne, werden diese automatisch in der Version 2010 geöffnet, was auch so sein soll. Das einzige Programm, welches an dieser Stelle aus der Reihe tanzt ist Excel. Alle Excel Dateien werden mit Excel 2007 geöffnet.
Ich habe versucht, dieses Verhalten mit Hilfe der Einstellungen zu den Standardprogrammen zu ändern, aber ohne Erfolg.
Es gab dazu mal einen Beitrag im Internet, den ich nun leider nicht mehr finde.
Also die Frage an dieser Stelle, ob mir jemand aus der Klemme helfen kann.
Besten Dank
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: verschiedene Office Versionen auf einem System
12.03.2011 11:27:57
mumpel
Hallo!
Das kannst Du über die Registrierungsdatenbank machen. Öffnen in XL2003 erzwingen
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige