Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schüler anordnen - Vielen Dank an alle

Schüler anordnen - Vielen Dank an alle
Meli
Hallo,
ich hoffe, dieser Eintrag wird jetzt zu dem bereits vorhandenen Beitrag "Schüler anordnen" dazugeschrieben.
Ich habe nämlich sonst keinen anderen Weg gefunden, wie ich meinen netten Helfer antworten kann (es gibt kein "Antwort"-Button...aber habe ich es übersehen?)
@Walter: vielen Dank für deine Makro. Es ist interessant, aber für diesen Zweck kann ich es leider nicht verwenden, weil ich dann alle Schüller von jeder Spalte zusammenzählen muss. Und dann noch die Monte dazuspielen. Aber sicherlich werde ich mal für einen anderen Zweck dies benutzen können.
@Hubert: ebenfalls vielen Dank für deine Makro. Auf den ersten Blick scheint das die Lösung zu sein. Jetzt muss ich nur noch auf meine echte Datei übertragen und hoffen, dass es funktioniert :-))
Vielen lieben Dank nochmal. Ihr habt mir sehr geholfen.
LG, Meli

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, hast du, indem du den falschen Weg...
08.04.2011 18:50:13
Luc:-?
…eingeschlagen hast, Meli…!
Wenn du antworten willst, kannst du das nur im Forum tun, nicht im Archiv! Deine Beiträge verweist aber stets ins Archiv, weil das für diejenigen gedacht ist, die eine Übersicht ihrer Beiträge benötigen bzw einen alten Beitrag finden wollen.
Du musst deinen Nickname vor bzw über dem Button << Forumsliste eintragen und dann diesen betätigen.
Das dürfte übrigens auch alles auf den Forums-Seiten erklärt sein, die zu lesen ja kaum mal Eine/r für nötig hält…!
Gruß+schöWE, Luc :-?
AW: Ja, hast du, indem du den falschen Weg...
08.04.2011 19:51:48
Meli
Ich habe auf der Forum Seite gesucht, wie man auf einen eingestellten Beitrag antwortet, aber nichts gefunden.
Meinen alten Beitrag (von gestern/vorgestern) finde ich im Forum (=Beiträge von heute) nicht mehr. Gibt es sonst eine Möglichkeit, in meinem ursprünglichen Beitrag meinem Helfer tausend Dank sagen?
Danke, Meli
Anzeige
..hier ist er doch...
08.04.2011 20:08:25
robert
https://www.herber.de/forum/messages/1209503.html
Hi,
darum heisst es doch: "Beiträge von heute"
wie willst du damit die beiträge von gestern finden ;-)
Möglichkeit: Bearbeiten-Suchen-Meli
dann findest du deinen beitrag-siehe oben.
Gruß
robert
AW: ..hier ist er doch...
08.04.2011 20:31:37
Meli
Danke Robert für den Tipp mit "Bearbeiten-Suchen"....ich stand heute irgendwie auf die Leitung :-(
Nun ja, es war mir klar, dass "Beiträge von heute" nur tagesaktuell sind. Aber unter Archiv darf ich laut Luc auch nicht suchen, weil ich dann nicht mehr antworten kann....also, war es etwas konfuss bzw. hilflos wie man vorgeht :-)
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid für die zukunft :-)
Gruß, Meli
Anzeige
Der Tipp hätte eigentl nicht erforderl...
08.04.2011 22:45:25
Luc:-?
…sein müssen, Meli,
ich hatte die exakten Buttontitel benutzt, nur du hast da nichtsdestotrotz einiges fehlinterpretiert!
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige