Neues Menü in Befehlszeile



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Neues Menü in Befehlszeile
von: Stephan
Geschrieben am: 13.05.2002 - 15:58:53

Hallo zusammen,

Ich möchte mit Hilfe von VBA meiner Excel-Befehlszeile ein neues Menü hinzufügen, mit einem Makro verknüpfen und ganz am Schluss wieder löschen. Ich weiss, dass es irgendwas mit "CommandBars" oder so ist, aber wie genau es funktioniert, krieg ich nicht raus. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
Stephan


nach oben   nach unten

Re: Neues Menü in Befehlszeile
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 13.05.2002 - 16:45:11

Hallo,

wenn Du mal bei Herber in den Beispielen schauen würdest...

Außerdem hat Herber ein Tool, mit dem Du einen Menüpunkt erstellen kannst und der Quelltext mitgeliefert wird!

Micha


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Import von Excel-Daten in Access-Tabelle"