Herbers Excel-Forum - das Archiv

Format Standard



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Format Standard
von: Uwe


Geschrieben am: 15.05.2002 - 00:10:58

Guten Abend zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben warum ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ich versuche das Standard - Format in folgender Form versuche zuzuweisen ???
ActiveCell.NumberFormatLocal = "General"
Bin über jeden Tip dankbar
Gruß Uwe

nach oben   nach unten

Re: Format Standard
von: Hajo
Geschrieben am: 15.05.2002 - 06:00:47

Hallo Uwe

schreibe nur NumberFormat

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Format Standard
von: Uwe
Geschrieben am: 15.05.2002 - 14:45:40

Jau... dat funzt...
vielen Dank
Grüsse Uwe

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Format Standard"
Datumsformatkonvertierung (von Heinrich Stuerzl) Eingabeerleichterung bei Zeitformaten
Verhinderung der Formatumwandlung durch Excel Export von Diagrammen im Grafikformat
Automatische Datumformatierung unterdrücken Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer
Formatvorlagen löschen Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren
Zählen formatierter Zellen Mehrfachauswahl im Hoch- und Querformat drucken