Probleme mit OptionsButtons

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:


Excel-Version: 9.0 (Office 2000)
nach unten

Betrifft: Probleme mit OptionsButtons
von: Ingmar W
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:14:29

Hallo Leute,
ich habe Probleme mit OptionsButtons, nämlich genau dann, wenn ich alle bestimmte OptionsButtons die ich auf mehreren Pages eines Multipages habe aktivieren will(per VBA_Code). Manchmal funktioniert es und manchmal stürzt Excel ab mit der Bemerkung, Excel verursachte einen Fehler... geschlossen!

Die Zuweisung wird per for "each element in Userform" realisiert. Kann es sein, das ab einer bestimmten Anzahl von Objekten der Rechner es nicht mehr schafft alle zu suchen?
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fehler und wie hat er ihn behoben?
Danke schon mal!
Grüsse Ingmar


nach oben   nach unten

Re: Probleme mit OptionsButtons
von: Michael Scheffler
Geschrieben am: 16.05.2002 - 12:00:36

Hallo,

also ich habe ein Beispiel, in dem ich Hunderte Controls (Textboxen, Optionbuttons etc.) erstelle und das gibt keine Problem.

Es muss woanders liegen. Debugge doch mal.

Gruß

Micha


nach oben   nach unten

Re: Probleme mit OptionsButtons
von: Ingmar W
Geschrieben am: 16.05.2002 - 16:35:28

Danke erstmal, ich werde mir das nochmal anschauen! Kann es sein, dass es daran liegt, das sie auf verschiedenen Pages liegen?
Gruß ingmar

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeilen ausblenden bei Bedingung"