Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit OptionsButtons

Probleme mit OptionsButtons
16.05.2002 10:14:29
Ingmar W
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit OptionsButtons, nämlich genau dann, wenn ich alle bestimmte OptionsButtons die ich auf mehreren Pages eines Multipages habe aktivieren will(per VBA_Code). Manchmal funktioniert es und manchmal stürzt Excel ab mit der Bemerkung, Excel verursachte einen Fehler... geschlossen!

Die Zuweisung wird per for "each element in Userform" realisiert. Kann es sein, das ab einer bestimmten Anzahl von Objekten der Rechner es nicht mehr schafft alle zu suchen?
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fehler und wie hat er ihn behoben?
Danke schon mal!
Grüsse Ingmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probleme mit OptionsButtons
16.05.2002 12:00:36
Michael Scheffler
Hallo,

also ich habe ein Beispiel, in dem ich Hunderte Controls (Textboxen, Optionbuttons etc.) erstelle und das gibt keine Problem.

Es muss woanders liegen. Debugge doch mal.

Gruß

Micha

Re: Probleme mit OptionsButtons
16.05.2002 16:35:28
Ingmar W
Danke erstmal, ich werde mir das nochmal anschauen! Kann es sein, dass es daran liegt, das sie auf verschiedenen Pages liegen?
Gruß ingmar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige