Schularbeitsproblem



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: Schularbeitsproblem
von: Mathias
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:43:15

Wir haben gerade Schularbeit und dabei haben wir drei Tabellenkärtchen im EXCEL (Rechnung,Kunden,Artikel) Auf der Rechnung steht eine Kundennummer wir sollen nun einen s-verweis machen sodass die jeweiligen Kunden bei eingabe der jeweiligen Kundenummer auf der Rechnung erscheinen? bitte helft mir

nach oben   nach unten

Re: Schularbeitsproblem
von: Steph@n
Geschrieben am: 16.05.2002 - 10:45:18

Hi,

diese Frage wurde im Forum jetzt bestimmt schon 5 mal gestellt, mindestens 3 mal beantwortet. Lies erstmal die anderen Beitrage im Forum (die letzten 10 Beiträge reichen schon) und Du findest mit Sicherheit die Antwort!


Gruss Stephan


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Mauszeiger ändern (VB)"